For all shopping enthusiasts there is another special highlight this year - the BreMEHR. The BreMEHR replaces the Bremen gift voucher and offers new and more advantages and joy. He has been at the start since December 1st, 2021!

The BreMEHR can not only be purchased from various local sales outlets, but also online at www.bre-mehr.de . Simply select the desired amount and present it at the checkout to redeem it. There the QR code is scanned and the purchase amount is deducted from the credit. The remaining amount remains on the card - for the next purchase. The BreMEHR is not only a convenient means of payment, but also a suitable gift for everyone. At www.bre-mehr.de you can find out where you can buy the BreMEHR - and where you can redeem it at partners from retail, gastronomy, services and culture.

During the extended funding period, you will receive the Bremehr with a maximum value of €100 plus 21% from the future fund inner city. For example, you as a customer buy a BreMEHR worth 100 euros and get 21 euros for free. The bonus can be redeemed until July 31, 2021, after which it will expire. The basic credit is valid for three years.

Only a total of €150 will be accepted per redemption. All BreMore cards dated March 31, 2022 will not lose their validity. The BreMEHR is not only a great means of payment, but also a suitable Easter gift for everyone.

Für alle Shoppingbegeisterte gibt es in diesem Jahr noch ein besonderes Highlight – den BreMEHR. Der BreMEHR löst den Bremer Geschenkgutschein ab und bietet neue und mehr Vorteile und Freude. Seit dem 01.12.2021 ist er am Start!

Der BreMEHR ist nicht nur bei verschiedenen lokalen Verkaufsstellen zu erwerben sein, sondern auch online auf www.bre-mehr.de. Einfach den Wunschbetrag auswählen und zum Einlösen an der Kasse vorzeigen. Dort wird der QR-Code gescannt und der Kaufbetrag vom Guthaben abgezogen. Der Restbetrag verbleibt auf der Karte – für den nächsten Einkauf. Der BreMEHR ist also nicht nur bequemes Zahlungsmittel, sondern auch ein passendes Geschenk für Jeden. Auf www.bre-mehr.de erfahren Sie, wo es den BreMEHR zu kaufen gibt - und wo Sie ihn bei Partnern aus Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung und Kultur einlösen können.

Während des verlängerten Förderzeitsraums bis zum 31.12.2022 erhalten Sie den BreMehr in einem maximalen Wert von 100 € plus 21% aus dem Zukunftsfond Innenstadt. Sie als Kunde kaufen zum Beispiel einen BreMEHR im Wert von 100 Euro und bekommen 21 Euro geschenkt. Einlösbar ist das Bonus bis zum 31.01.2023, danach verfällt er. Das Basisguthaben ist drei Jahre lang gültig.

Pro Einlösung wird nur eine Gesamtsumme von 150 € akzeptiert. Alle BreMehr Karten mit dem Datum 31.03.2022 und 31.07.2022 verlieren dabei nicht Ihre Gültigkeit. Der BreMEHR ist also nicht nur ein großartiges Zahlungsmittel, sondern auch ein passendes Geschenk für jeden.