Skip to main content
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY
CKT'S Pommes for President
Obernstraße 76
28195 Bremen
0421 / 566 429 00
Zur Webseite
Öffnungszeiten
Montag - Samstag
11:00 - 20:00 Uhr

Im Shop nur Barzahlung möglich.

Haltestelle
Obernstraße
Parkhaus
BREPARKhaus Pressehaus, BREPARKhaus Mitte

CKTs - Pommes for President. Du wählst nur die besten!

CKT'S hat, WAS ALLE LIEBEN: POMMES. Und weil wir uns auf diesen Klassiker spezialisiert haben, sind wir auch in der Lage, ihn in seiner qualitativen und geschmacklichen Höchstform anzubieten: eben Pommes for President. Und das Beste: Unendliche viele Möglichkeiten an Saucen und Toppings. Neben der Pommes ist auch die Kartoffelbox ein Highlight. Vitamin- und geschmacksschonend in Dampf gegart, wird jede Portion von Hand zulockerem Püree gedrückt und mit leckeren, frischen Toppings verfeinert.

icon--anfahrt icon--arrow-long icon--arrow icon--bremehr Bahnhof Soegestrasse Stadtmusikanten calendar icon--clock icon--contact icon--down icon--euro edit Gebaerdensprache_solid_White icon--gift menu Path LeichteSprache_solid_White icon--login map icon--next parking icon--pay-amex icon--pay-ec Mastercard_2019_logo Visa_2021 icon--route icon--search icon--social-fb icon--social-insta Untitled 59 icon--social-tw icon--social-wa icon--station icon--tram icon--voucher
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY