Skip to main content
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY
Little Mary’s
Stavendamm 17
28195 Bremen
0421 / 380 109 98
0421 / 242 783 85
info@little-marys.de
Zur Webseite
Öffnungszeiten
Im Sommer
Montag - Freitag
15:00 - 24:00 Uhr

Im Winter
Dienstag - Freitag
17:00 - 24:00 Uhr

ganzjährig
Samstag - Sonntag
12:00 - 24:00 Uhr

Haltestelle
Domsheide
Parkhaus
BREPARKhaus Am Dom, BREPARKhaus Ostertor/Kulturmeile
Zahlungsmöglichkeiten
  • Girocard
  • Visa-Karte
  • MasterCard
  • American Express

Der Irish Pub im Bremer Schnoor

Schon über 20 Jahre gibt es an dieser Stelle Bremens ältesten Irish Pub, doch nun ist nichts mehr wie es war. Antiquierte Gemütlichkeit ist frischem Grün, Karostoffen, edlen Tapeten und Lampen gewichen und nun präsentiert sich die moderne Version der irischen Gemütlichkeit. Eine große Getränkeauswahl, Sportereignisse auf Fernsehern und eine gemütliche Terrasse vollenden den irischen Genuss.

icon--anfahrt icon--arrow-long icon--arrow icon--bremehr Bahnhof Soegestrasse Stadtmusikanten calendar icon--clock icon--contact icon--down icon--euro edit Gebaerdensprache_solid_White icon--gift menu Path LeichteSprache_solid_White icon--login map icon--next parking icon--pay-amex icon--pay-ec Mastercard_2019_logo Visa_2021 icon--route icon--search icon--social-fb icon--social-insta Untitled 59 icon--social-tw icon--social-wa icon--station icon--tram icon--voucher
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY