Skip to main content
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY
ADFC Bremen
Bahnhofsplatz 14 a
28195 Bremen
0421 / 51 77 88 22
tobias.leuze@adfc-bremen.de
Zur Webseite
Öffnungszeiten
Telefonzeiten
Montag - Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Haltestelle
Hauptbahnhof

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC)

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) wurde 1979 in Bremen gegründet. Bis heute hat der Landesverband Bremen unter allen Landesverbänden die meisten Mitglieder pro Einwohner. Als Verkehrsclub setzen wir uns für die Belange der Radfahrer ein und bieten umfassenden Service für unsere Mitglieder. Auf politischer Ebene treten wir konsequent für die Förderung des Fahrradverkehrs ein.

icon--anfahrt icon--arrow-long icon--arrow Bahnhof Soegestrasse Stadtmusikanten calendar icon--clock icon--contact icon--down icon--euro edit Gebaerdensprache_solid_White icon--gift menu Path LeichteSprache_solid_White icon--login map icon--next parking icon--pay-amex Electronic_Cash_Logo Mastercard_2019_logo Visa_2021 icon--route icon--search icon--social-fb icon--social-insta Untitled 59 icon--social-tw icon--social-wa icon--station icon--tram icon--voucher
ENTDECKEN
IN
BREMEN
CITY